Musik -
 
Die Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens.
Was ich höre kommt aber auf meine jeweilige Stimmung an. Von den verschiedenen Richtungen mag ich am meisten Rock, Pop, Techno, Balladen.....
 
Allerdings gibt es hier auch einen Favoriten: Queen
 

 
Für mich bedeuten einige dieser Lieder sehr viel, da ich damit meine Stimmungen am besten ausleben und ausdrücken kann. Seit seinem tragischen Tod, trauere ich um den Verlust von Freddy Mercury.
Er hat uns eine ganz besondere Art von Musik geschenkt. Für mich ist es unvergleichlich, wie er seine Krankheit und seinen bevorstehenden Tod hierin verarbeitet hat.
Mit welchen Anstrengungen muss dieses verbunden gewesen sein?
 
Danke Freddy
 
Viele Menschen befinden sich in schwierigen Situationen. Doch sie haben nicht immer die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, geschweige denn es auf ähnliche Art und Weise zu verarbeiten. Es ist bewundernswert, wenn sie ihre Probleme bewältigen, anstatt ein, für sie sinnlos empfundenes, Leben wegzuwerfen.
Diesen Menschen gilt mein größter Respekt.